Heller Elektroanlagen Küttigen
Heller Elektroanlagen Küttigen
Stefan Heller
Oberweg 18
5024 Küttigen
Tel. 062 827 08 30
Fax 062 827 08 31
Mobile 079 705 51 11
Info@heller-elektroanlagen.ch

[ Dienstleistungen ]
[ Elektroinstallationen ]
[ Telefonanlagen ]
[ TV-Verkabelungen ]
[ EDV-Netzwerke ]
[ Portrait ]
[ Startseite ]

Elite

Dienstleistungen

Beratung   -   Planung   -   Installation   -   Service

Mit meiner Firma biete ich Beratung, Planung und Ausführung von Elektro-, TV- und Telefoninstallationen sowie EDV-Verkabelungen an. Zuverlässige Reparatur und Servicearbeiten sind für mich ebenfalls eine grosse Herausforderung.

Als gelernter Berufsmann mit höherer Fachprüfung zum Eidg. Dipl. Elektroinstallateur kann ich sämtliche elektrischen Installationen und die vorgeschriebenen Sicherheitsnachweise ausführen.

Ich versichere Ihnen prompte und fachgerechte Ausführung der Installationen.


© 2003-2004 Heller Elektroanlagen Küttigen / erstellt durch kl